Freitag, 10. Juli 2020

Nachrichten > Kultur und Bildung

Musikschule Eberbach startet trotz Insolvenz ins neue Schuljahr

(jc) (gs) Für die Musikschule Eberbach e.V. wird weiterhin nach einem gangbarem Weg für den Fortbestand der Einrichtung gesucht. Ziel ist ein Langzeitkonzept zur Sanierung der Musikschule unter Beachtung der finanziellen Möglichkeiten.
Als vorläufige Insolvenzverwalterin wurde Frau Annette Kollmar von den Rechtsanwälten Gesper, Hermes & Partner vom Amtsgericht bestellt. Trotz der noch anstehenden Verhandlungen und Gespräche mit den Lehrkräften, wird der Unterricht zu Beginn des neuen Schuljahres, am 13.09.2004, wie gewohnt in den einzelnen Fächern und mit den bisherigen Lehrkräften fortgesetzt. An- und Ummeldungen sind bei der Geschäftsstelle in Eberbach möglich. Ein offener Elternbrief soll noch entsprechend informieren.


07.09.04

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de