WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 22. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Winterdienst in Brombach
Autor: Verärgerter Bürger (15.01.2017 15:47)

Die Strassenverhältnisse in Brombach sind im Winter die reine Katastrophe! Es wird viel zu Spät geräumt, erst wenn alle Arbeiten sind! Dann wird nur stellenweise bzw. nicht sauber geräumt. Und wieso wird hier noch von dem Streusplit und nicht normales Salz gestreut? Es Schadet doch nur unseren Autos! Wie seht ihr Brombacher das?

 
Antwort von nicht verärgerter bürger (16.01.2017 13:24)

wir haben Winter - was für ein Auto hast du den, verträgt es keine Reinigung - wie haben das die Leute nur vor zig Jahren gemeistert wo es RICHTIGE WINTER waren und die Auto ohne Elektronik Schnick Schnack durch den WINTER kamen - JA, es wäre schön wenn die Streudienste schon ab 04.00 Uhr unterwegs wären, nur woher das Personal und das liebe GELD ? GUTE FAHRT

Antwort von Nee (16.01.2017 13:31)

"Wie seht ihr Brombacher das?" Deine zwei bis drei Nachbarn wirst du ja wohl auch selbst fragen können. Davon abgesehen erschließt sich mir nicht, was deine Beschwerde in diesem Forum zu suchen hat und weshalb du diese nicht direkt an die Stadt Eberbach stellst.

Antwort von Holzkopp (26.01.2017 12:01)

Soweit ich weis, geht dieser Zustand auf eine Fehde zwischen einem Brombacher und dem Räumdienst zurück, wobei der Einwohner dem Räumdienst vorwarf, sein Auto bei den Räumarbeiten beschädigt zu haben. Der Räumdienst war leider anderer Meinung und da man sich nicht einigen konnte beschloss die Stadt Eberbach zukünftig nur noch die Zufahrtsstraße bis zum Sandplatz am Ortseingang zu räumen um den gesetzlichen Bestimmungen gerecht zu werden. Alles andere wurde den Brombachern selbst überlassen. Deshalb findet man auch Split, Eis und Schnee an den steilsten Stellen in Brombach.
Die Zufahrtsstraße selbst wird akurat gereinigt, mehrfach täglich schnell und auch früh am Morgen.

Antwort von Anwohner (28.01.2017 19:43)

Ich glaube das mit dem beschädigten Auto hat hiermit nichts zu tun, es geht einzig und alleine darum wie die Strasse( nicht Hauptstrasse ) geräumt wird,,,, und wann sie geräumt wird!!!

Antwort von Buerger (31.01.2017 10:28)

Tragt diese Sachen doch in den zuständigen Gremien und Ausschüssen aus, da gehört es hin. Gemeinderat und Ortsbeirat können dann immer noch mal eingreifen.

Auf diese Weise wirken solche Geschichten immer seltsam. Oder ist es so gedacht, es seltsam wirken zu lassen?

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Gelita Cup

Autohaus Ebert

Pächtersuche