WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 24. April 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Stadtjubiläum 750 Jahre Eberba
Autor: 123 (10.02.2017 17:29)

Meine Hochachtung an Herrn Kinzler. Zur damaligen Zeit so zu filmen mit Schmalfilm ist nur als sehr gut zu beurteilen. Da ich selbst verschiedene Filme von Hochzeiten usw. gedreht habe, weiß ich wo von ich spreche. Mit den heutigen Geräten ist das natürlich nicht zu vergleichen. Ich jedenfalls finde den Film sehr schön gemacht.
MfG 123

 
Antwort von Ottheinrich (11.02.2017 11:13)

Gibt es schon Pläne, was die Stadt in 10 Jahren zum 800. veranstalten will ?
Oder passt sowas nicht mehr in die heutige Zeit und es gibt stattdessen nur ein virtuelles Fest ?

Antwort von Roswitha (11.02.2017 18:39)

Vielen Dank für die schönen Erinnerungen, wir haben uns selbst auf dem Film erkannt. Wir waren damals als Aktive beim Club Eulenspiegel am alten Markt.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

AK Asyl