WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: D2 Handynetz
Autor: Mama82 (02.03.2017 15:42)

Hallo miteinander,

kann mir vll jemand sagen ob und wie gut das D2 Netz hier in Eberbach, Waldbrunn, Hirschhorn und Umgebung ist?

 
Antwort von ornanzo (03.03.2017 13:43)

JederMann+Frau weiß, dass D1 am besten im Odenwald ist.
Wozu also über D2 sinnieren ?

Antwort von Onkel76 (03.03.2017 19:26)

Guck auf die D2 Karte, dann weißt du Bescheid.

Antwort von E-plus Kunde (03.03.2017 19:43)

Hallo Mama82,
ich kan hier in Eberbach Stadt nur E-Plus empfehlen.
Sehr guter Empfang auch in hinsicht auf Mobile Daten

Gruß

Antwort von Handyman (03.03.2017 21:04)

Schau Mal hier
https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/detail-ansicht-netzabdeckung.html
Telefonieren und SMS ist überall gut.Surfen kannst du in Eberbach gut im UMTS Netz.In Waldbrunn und Hirschhorn brauchst du zum Surfen einen LTE Tarif ,den gibts nur bei Vodafone direkt, nicht bei Subanbietern

Antwort von GPL (04.03.2017 07:02)

Bin schon immer D2 Nutzer und hatte noch keinerlei Probleme in unserer Region.

Antwort von Mama82 (04.03.2017 15:27)

Zu Onkel76 und ornanzo........

super sch.....Beiträge. Wenn Euch die Frage auf den Keks geht, dann antwortet doch einfach nicht. Bzw. schaut Euch doch andere Forumsfragen an :-((

Antwort von imuvrini (06.03.2017 09:46)

Guten Tag @Mama82,
also ich nutze hier schon immer D2 und habe absolut keine Probleme. Richtung Friedrichsdorf und auch auf dem Weg nach Waldbrunn gibt es Funklöcher, aber das dürfte auch die anderen Netze betreffen. Die unqualifizierten und beleidigenden Beiträge mancher Leute hier bitte ich einfach unter "Kopfschütteln und Bedauern" abzubuchen, OK? Grins! Es hat etwas mit Ressourcen zu tun.
Gruß

Antwort von Frau Kepehtrie (06.03.2017 22:25)

Um eins klarzustellen:
D1 hat KEINE Funklöcher, und zwar weder Richtung Friedrichsdorf noch in Waldbrunn, Ernsttal oder Hesselbach !

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Bestattungshilfe Wuscher

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt