WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 24. Juli 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Keine neuen Mercedesse in Eber
Autor: sosa (29.04.2017 11:14)

Ich bin als alter Benzling doch sehr traurig dass ich lesen muss dass das Mercedes-Geschäft in der König-Staufer-Straße als ein "Gebrauchtwagen- und Servicestützpunkt" weitergeführt wird. Lies es hier: http://omano.de/art_ausgabe.php?id=36370
Das ist unschön, weil mein neuer Benz kein Gebrauchter werden soll und ich nun dastehe wie der Ox am Berge ?

 
Antwort von Mercedes (30.04.2017 18:06)

Hallo sosa,
bisher wurden schon immer in der Hohenstaufenstraße nur Gebrauchtwagen einschliesslich Jahreswagen verkauft. Der örtliche Händler durfte lediglich vermitteln.
Daher der bisherige Name: "Lenz AG Autorisierter Mercedes Benz Service und Vermittlung".
Der nächste Händler der auch Neuwagen verkaufen darf wäre in Mosbach oder die Niederlassung in Mannheim-Heidelberg.

Antwort von Mercedes-Benz (10.05.2017 14:26)

„Guten Tag Sosa,
das Autohaus Ebert wird Ihr Problem lösen und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Seite.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.“

Antwort von Fahrer (11.05.2017 04:07)

Na, dann ist ja alles prima, wir können ganz beruhigt sein, unser Mercedes Luxusproblem ist auch gelöst und wir haben ein bisschen kostenlose Schleichwerbung gemacht.

Antwort von sosa (12.05.2017 13:50)

Danke danke ich bin jetzt schon mit der Niederlassung HD-MA in Kontakt.

Antwort von Fahrer (13.05.2017 14:38)

Swupps.....wieder einKunde weniger in Ewwabach. So schnell gehts.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Rechtsanwalt Kaschper

Moden Müller