WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Bitte Melden!!!
Autor: D.Walter (01.05.2017 15:45)

Gesucht wird die blonde Hundehalterin/Hundeführerin deren Hund - dunkles Kurzhaar kräftige Statur - am vergangenen Freitag (28.04.) um 11.00 Uhr in der Au meinen Hund Bao angegriffen und verletzt hat. Bitte melden Sie sich unter Tel.Nr. (....) oder unter der mail: aggenstein@gmx.de
Eventl. Zeugen - wie z.B. Pablo und sein Herrchen bitte ich auch um Rückmeldung.

 
Antwort von Hundhalter (03.05.2017 09:33)

Warum Melden? Wie man hier nicht liest den Vorgang, aber im jetzigen Channel Bericht http://www.omano.de/art_ausgabe.php?id=36384 steht BEIDE waren nicht angeleint, das schreiben Sie ihn den Versicherung Bericht und jeder muss für sein Schaden selbst auf kommen da die Aufsicht Pflicht verletzt wurde. Ich geh schon lange nicht mehr in die Au mit meinem Hund, erspar mir die Bemerkung fremder Personen mit Hund die frei laufen und mir sagen: Wollen Sie immer angeleint sein, die machen das schon selbst aus! Ich frag mich, was gibt es da aus zumachen? Mein Hund darf außer Ort frei laufen, auch mit anderen Hunden Kontakt haben, aber erst nach sich an der Leine kennen gelernt haben. Warum ist der Unmut auf Hundehalter: Kot nicht entfernt und das nicht an der Leine auf Wegen wo auch andere Personen/Kinder unterwegs sind. Wieder muss das Tier leiden wegen seinem Halter.

Antwort von D.Walter (03.05.2017 11:06)

Vielen Dank für die Unterstützung - die Hundehalterin hat sich mit uns in Verbindung gesetzt.

Antwort von Geuder Michaer (03.05.2017 13:26)

Ich glaube die Frau zu kennen , sie spricht aber deutsch . Das habe ich am 2.Mai ca. 23:00
der Eberbacher Polizei gemeldet .
M. Geuder

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt