WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 20. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Vögele
Autor: Käufer (30.05.2017 07:21)

Laut Internet schliessen in nächster Zeit einige Vögele-Filialen in Deutschland. Ist die in Eberbach auch davon betroffen?

 
Antwort von Trauriger Kunde (31.05.2017 13:11)

Leider soll Vögele Ende Juni seine Pforten in Eberbach schließen!
http://www.ebch.info/art_ausgabe.php?id=36489

Aber hey, was solls?

Bestimmt kommt ein orientalischer Dönerladen mit Shishabude rein.
Das haben wir in Eberbach doch zu selten!

Antwort von Eberle (31.05.2017 18:54)

Hallo trauriger Kunde,

Wieso gehst du nicht zum Müller ?
Das ist ein traditionsreicher Eberbacher Laden womit du deiner Heimatstadt besser nützt als mit diesem Schweizer Konzern.

Antwort von Frau Kepehtrie (31.05.2017 19:03)

Hallo hier kommt ein UPIM rein. Also kein Sorgen machen, nicht mehr traurig sein bitte ! Danke

Antwort von Genervter (31.05.2017 20:51)

Hört doch endlich mal auf mit Eurem nervigen, höchstgradig geistlosen Döner-Thema. Kaum schreibt einer was, kommt wieder der Satz: Da kommt ein Dönerladen rein. So was stupid Einfallsloses.

Habt Ihr denn wirklich nicht mehr im Kopf als immer den Kommentar von Döner und früher McDonald's? Ist Eberbachs Bevölkerung so arm an Ideen und witzigen Einfällen?

Imnmer wieder dieselbe Leier... Das macht doch schon lange keinen Spaß mehr.

Drei Themen bekommen die Eberbacher gerade noch so gebacken: Döner, McDonald's und jetzt zumindest Tankstelle. Zu mehr Kommentar reicht es wohl nicht mehr. Außerdem hat es keinen Bezug zur Realität. Wenn ihr nix wisst, seid einfach mal still.

Ihr tut mir leid bzw.: Es tut mir leid um diese Stadt. Offenbar engen die hohen Berge auch den Blick ein.

Am Ende heißt es auf die Frage, warum auf dem Hebert Bäume gefällt und die Tiere vertrieben werden: "Da kommt ein Döner hin."

Armes Eberbach, arme Bürger.

Am meisten tut mir Euer Bürgermeister leid, der sich sicherlich 'seine" Bevölkerung etwas geistreicher und ideenreicher vorgestellt hat.

Ein etwas intelligenterer Eberbacher

Antwort von Amüsierter (01.06.2017 09:41)

@Genervter
Das hat durchaus einen Bezug zur Realität. Die Häufigkeit des Döner-Spruchs entspricht in etwa der Neueröffnungsrate von Dönerbuden in Eberbach. Daher hat dieser "stupide" Runninggag durchaus seine Berechtigung. Hoffe damit aufgeklärt zu haben. Das sollte einem überdurchschnittlich intelligenten Eberbacher aber eigentlich von selbst auffallen.

Antwort von Sonnenblume (01.06.2017 13:57)

Hallo Genervter,
ließ doch einfach nicht den Channel, wenn du so intelligent bist?
Vögele macht zu und TEDI zieht dort ein. Das hat mir eine Verkäuferin beim Einkaufen dort erzählt. Leider!

Antwort von Einwohner (01.06.2017 17:10)


@Genervter

Vielen Dank für Ihren Beitrag, Sie sprechen damit zahlreichen Menschen, die hier leben und wohnen, aus der Seele. Dieses alberne Döner-Gelabere etc. geht einem auf den S....! Es handelt sich um" geistig hochwertige" Beiträge, die dem Channel leider.ein negatives Image auflegen.
Derartig fehlplazierte Beiträge gehören nicht auf eine solche, sonst interessante, Plattform!

Bin gespannt , ob diese Stellungsnahme veröffentlicht und nicht zensiert wird......

Antwort von wtf (01.06.2017 19:39)

@Genervter
Wer hindert sie daran Beiträge mit ihren "wichtigen, geistreichen" Themen hier einzustellen?

Antwort von Armer Kunde (01.06.2017 20:00)

In Eberbach-Nord gibt es aber wirklich zu wenig Dönerbuden und noch keine Shishabude!

Antwort von Daniela (02.06.2017 12:26)

Hallo, der Vögele wird am 30.06.2017 schließen. Daraufhin wird TediPlus den Laden übernehmen. Wer es noch nicht mitbekommen hat, hat Kik, Wolloworth und Tedi den Vögele gekauft, aber nicht alle Filialen z.B hat der in Erbach noch geöffnet.

Das stimmt, eigentlich könnten die den ein oder anderen Dönerladen in den Eberbach Nord Bereich ziehen... das die auch was davon haben und in der Stadt mehr Möglichkeiten für andere Geschäfte gibt.

Lg und schöne Feiertage 😃

Antwort von Endlich (18.07.2017 19:44)

Vögele wird in Eberbach bleiben und demnach nicht schließen!

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Lars Castellucci SPD

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt