WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 19. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Neue Neckarbrückenbeleuchtung
Autor: Jay-jay (22.06.2017 23:24)

Also nachdem letztes Jahr die Probebeleuchtung für längere Zeit auf der Brücke hing, hatte ich schon schwere Bedenken, das man da wieder komplett über das Ziel hinaus schießt und irgendwelche dämlichen Lampen kauft. Allerdings muss ich nun anerkennen das man das nun sehr gut gelöst hat! Schlicht und einfach, komplette Ausleuchtung des ganzen Geweges auf der Brücke! Einwandfrei gelöst, mehr braucht es nicht!! Wer ästhetisch mehr will soll es auch direkt selbst bezahlen!

 
Antwort von Schlicksupp (23.06.2017 09:01)

Hallo Jay
Wenn du glaubst dass ein Bürger nur weil er in einer schöneren Gegend wohnen will, alles selbst zahlen muss so ist du dich aber ganz gewaltig .

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Palestra Fitness

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Pächtersuche