WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 18. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Stehcafe in der Bahnhofstraße
Autor: Beizer (26.07.2017 23:59)

Toiletten nicht notwendig?

Der Bierbrunnen gegenüber freut sich sicherlich über jeden, der dort um einen Gang zur Toilette nachfragt.

Zu gut Deutsch: Außenbestuhlung ohne eigene Toilette geht gar nicht!!!

 
Antwort von SoSo (27.07.2017 13:00)

Warum wird denn schon wieder alles so kompliziert gesehen ? Sind wir doch froh darüber, dass wir einen weiteren Leerstand in der Bahnhofstraße weniger haben. Muss eine Toilette in einem Stehcafé wirklich sein ? Bei Stefansbäck gibt es das z.B. auch nicht. Oder beim Schlemmermeyer in Heidelberg. Und wenn es wirklich mal sehr dringend ist, werden die Inhaber sicher ihre Personaltoilette zur Verfügung stellen.

Antwort von Roza (27.07.2017 15:13)

Wie viele Caf'es , Gaststätten und Imbiss verträgt unsere kleine Stadt eigentlich? Es reicht doch. Seltsame Entwicklungen sind das.

Antwort von Backfisch (27.07.2017 17:04)

@Beizer:
Ich weiß gar nicht einmal wer du bist dass du dich hier so erregst ?
Falls du das Café (....) meinst so geht dich die Angelegenheit übrigens ganichts an, denn wir eröffnen gerne ohne deine Sprüche.

@Roza:
Wieso ziehst du nicht nach Hirschhorn oder Wald-Michelbach, wol es kaum ein Café gibt, wenn diese dich so stören ?

Antwort von jemand (27.07.2017 19:50)

der Markt regelt des von allein
is warscheinlich in vier Wochen wieder zu

Antwort von Sonnenkönig (28.07.2017 08:20)

Stehcafe ist doch okay, Hauptsache nicht schon wieder einen weiteren Döner-Laden, wo soll das enden? Irgendwann hat man´s über.....

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


VHS

Straßenbau Ragucci

THW

Autohaus Ebert

Pächtersuche