WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 18. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: KATER entlaufen
Autor: Katzenbesitzer (26.08.2017 10:25)

Unser KATER ist entlaufen !!! Er ist kastriert , sehr zutraulich und neugierig . Er ist ein Jahr alt und schwarz-weiß ! Am Montag den 21. 08 .17 war er das letzte mal zu Hause im Klausenweg 9 in Eberbach. Wer im Bereich Holdergrund /Alte Dielbacher Str den Ausreißer gesehen hat oder aufgenommen hat , bitte melden Sie sich unter Tel (....). Wir vermissen ihn so sehr. Vielen Dank !

 
Antwort von Anwohner Rudolf-Epp-Strasse (27.08.2017 11:34)

Wir haben gestern Vormittag in der Rudolf-Epp-Str. Eine Schwarz-weiße Katze gesehen. Richtung Breitenstein wenn man den Berg rauf fährt rechts ist sie in den Wald gelaufen.

Antwort von Katzenbesitzer (28.08.2017 16:22)

Wenn sie die Katze nochmal sehen sollten könnten sie sich bitte melden! (....)

Vielen Dank

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Werben im EBERBACH-CHANNEL

AK Asyl

Autohaus Ebert

Pächtersuche