WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 11. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Little Italy Eberbach
Autor: Kathi (16.11.2017 21:34)

Wir waren heute das erste Mal dort essen und sind sehr begeistert! Über die Preise kann man auch überhaupt nicht meckern! Ich habe lange nicht mehr so eine gute Pizza gegessen!! Man kann es nur empfehlen und hoffentlich spricht es sich in Eberbach auch rum!!!

 
Antwort von helmut (17.11.2017 16:24)

War am Dienstag dort und kann bestätigen das die Pizza absolut Spitze ist.
Jede pizza hat am Dienstag 5,00 Euro gekostet.

Antwort von man-o-man (17.11.2017 16:36)

Was, schon wieder eine neue Pizzeria ? Eröffnen in Eberbach jetzt abwechselnd nur noch Döner und Pizzen ?

Antwort von Tanja (17.11.2017 16:48)

WER soll das denn in Eberbach alles essen? seid mal creativer mit Neueröffnungen....

Antwort von ... (17.11.2017 16:51)

Hat schon jemand gerüft, ob es in der Bahnhofstraße für den Titel "längste Döner- und Pizzameile Deutschlands" reicht?

Antwort von Kathi (17.11.2017 17:01)

Und, (...)
Wir haben ein Haufen Apotheken und Friseursalons, da kommt es auf eine neue Pizzeria auch nicht an! Ist doch besser, wenn in den Gebäuden was gemacht wird, bevor sie leerstehen und zerfallen!

Antwort von Kathi (17.11.2017 18:34)

Diese Leute arbeiten wenigstens, anstatt uns bzw. Dem Staat auf der Tasche zu liegen und fürs Nix-Tun Geld zu kassieren! Was ist daran bitte so schlimm, dass man sich hier im Forum so künstlich aufregen muss?!

Antwort von Stefan (17.11.2017 20:15)

Haben zwei drei Tage nach Neueröffnung dort bestellt und fandens nicht so toll. Der Mario in der Bahnhofsstrasse hat auf jeden Fall die bessere Pizza.

Antwort von Pizza-Freak (17.11.2017 21:09)

Schön wenn die neue Pizzeria gut und günstig ist.
Aber wo find ich sie?

Antwort von Kathi (18.11.2017 09:14)

Im Gasthaus Stern. Die Straße weiß ich leider nicht ;-)
In der Nähe von der evangelischen Kirche

Antwort von Italienfan (18.11.2017 10:00)

Endlcih wieder eine Pizzeria und ein Italiener im Herzen der Altstadt.

Wir wissen es sehr zu schätzen in einem angenehmen Gastraum zu verweilen.

Befremdend dass die ewigen Nörgler so ein Lokal mit einem geschmacklos eingerichteten Schnellimbiss vergleichen.

Antwort von ICH BIN RUSSE (18.11.2017 10:06)

Hallo Pizza-Freak,

Weißt du wo früher der Gargano war ? Brockenhof, Ecke Beckstraße-Neckarbrücke

Antwort von Elke (18.11.2017 13:52)

Mein Mann und ich waren am letzten Sonntag im Little Italy zum Essen. Wir waren sehr zufrieden, Suppe, Nudeln und Pizza waren super -alles frisch zubereitet.
Hier mal die genaue Adresse: Hauptstr. 17, 69412 Eberbach.
Und noch ein kleiner Tipp, wenn man mal nicht zufrieden ist, bespricht man das am Besten vor Ort. Das hilft doch auch den Inhabern der neuen Gaststätte.
Ich wünsche Ihnen jedenfalls viel Glück und treue Gäste.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf