WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 24. Juni 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Tafel in Eberbach?
Autor: Markus (23.02.2018 13:23)

Hallo liebe Mitbürger/innen,
als ich vor 4 Jahren nach Eberbach kam war mir nicht klar dass ich kurz darauf eine Insolvenz meines Arbeitgebers hinnehmen musste. Leider kam es zu keiner Neuanstellung, da mein Fachbereich vom Arbeitsamt damals noch nicht mal als existent erkannt wurde (Ja, wir sind im Bereich Neuland).
Nunmehr versuche ich mich Freiberuflich zu etablieren, mit einem Anteil zur Aufstockung. Da dies jedoch bei weitem nicht reicht versuchte ich beim Amt zu erfahren ob es hier einen Laden der Tafel gäbe. Dies wurde bejaht, jedoch keine Adresse benannt.
Daher frage ich mich: Wo ist denn nun dieser Laden der Tafel?
Ich sollte erwähnen dass ich aufgrund körperlicher Probleme nur einen Teil der Innenstadt kenne. Die weit verwinkelten Ecken sind leider mit einem rollenden und handbetriebenem Gerät schwer zu erkunden.
Möchte mir jemand bei der Suche helfen?
Eine Adresse würde schon reichen.

Mit besten Wünschen und Grüßen
M.

 
Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL