WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 26. Mai 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Billard Cafe
Autor: Der schnelle Eddy (04.03.2018 21:25)

Echt schade das man in Eberbach nicht die Möglichkeit hat Billard zu spielen zu können-
Leider muss man immer ausweichen auf Mos,Hd ,Erb.

 
Antwort von Sonnenkönig (05.03.2018 21:37)


Tja, früher gab es sowas eben noch in den Kneipen wie Badenia Arms, Alte Scheune oder unten im Hirsch beim Olaf M....alles vorbei, leider......

Antwort von Früherallesbesser (07.03.2018 07:19)

ja, früher war alles besser.
Ich erinnere mich noch an die Zeit als die Scheune noch ne Disco war.
Tamore
La Gare ... da konnte man bis 3 Uhr morgens Billard spielen
...ach wie war das schön

Antwort von der ausgefuxte Holzbub (07.03.2018 07:55)

Ja und früher gab es auch offene Milch beim KäsMenges zu verkaufen und freilaufende Hühner in der Altstadt und Treidelschlepper im Neckar. ...... WIESO HALTET IHR MECKERBUBEN NICHT ENDLICH EINMAL DIE ZEIT AN DAMIT IN EBERBACH ALLES AUF EWIGKEIT SO BLEIBT WIE AM 07.03.2018 UM ACHT UHR MORGENS UND SICH NICHTS MEHR VERÄNDERT DAMIT ALLE NÖRGLER NACH EBERBACH KOMMEN KÖNNEN UND DORT EINROSTEN ????
Heute spielt man Billard eben online oder stellt sich einen Tisch in den Keller oder spielt im Schwimmbad.

Antwort von hoschpes (08.03.2018 05:20)

@Holzbub
Nicht alles war früher besser, aber vieles. Und das Thema hier gehört dazu. Nebenbei, man konnte nachts um 3 Uhr auch noch nach Hause gehen, ohne in Gefahr zu kommen, grundlos ein paar aufs Maul zu bekommen. ("Billard online", danke für den Scherz.)

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL