WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 18. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Hundefrisör
Autor: Schicker Hund (09.04.2018 22:40)

Ich möchte gerne meinen kleinen Hund (Chihuahua-Pekinese-Mix) scheren lassen. Kennt hier jemand einen guten Hundefrisör?

 
Antwort von Camargue (11.04.2018 08:47)

Hallo,
für Hunde und sogar Katzen kann ich wärmstens Violetta Stadler in Kortelshütte empfehlen.
Souverän, erfahren, sehr nett!
Viel Erfolg!

Antwort von Chi (11.04.2018 09:16)

Ich war in Schwarzach bei Frau Langer. Sie ist sehr nett und geduldig. Mein Hund lässt sich nur sehr ungern von anderen anfassen, aber durch ihre gute Ausstrahlung hat er es sich gefallen lassen.

Antwort von Jodler (11.04.2018 13:34)

Bei den Antworten fehlt zum Vergleich der Preis, da irgendwie dazu gehört, bei aller Tierliebe.

Antwort von Lappen (11.04.2018 13:34)

1. Geht das nicht Selbermachen mit ausgedientem Haarschermaschine ?

2. Je kleiner der Hund desto quäler das Tier. Das sind mal WÖLFE gewesen, keine Katzen oder Ratten! !!

Antwort von Ina (11.04.2018 15:19)

Wir gehen seit einiger Zeit nach Obrigheim zu Angela. Sie schneidet, bzw. schert super und geht toll auf das Tier ein. Mein Hund ist Fremden gegenüber sehr ängstlich, aber inzwischen freut er sich sogar, wenn wir hingehen. Leider gibt es bei ihr kaum spontane Termine. Wir machen meist 3 Monate im Vorraus den nächsten Termin aus, weil sie sehr viele Kubden hat.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote