WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 15. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: 7.4.2018 - Vorfall an der Schl
Autor: Thomas (20.04.2018 00:28)

Guten Tag!

Am 7.4.2018 war es zu einem Brand in einem Wohnhaus nahe der Gelita gekommen. Dies wurde von der Polizei auf 21:15 bis 21:30 festgelegt (je nach Quelle).
Bereits am Nachmittag gab es einen Vorfall an der Schleuse Rockenau deren wir Augenzeuge wurden. Bisher haben wir keine Nachricht darüber entdecken können.
Was war passiert?
Wir befanden uns auf dem Krösselbachweg, als ein Wagen den Notfallambulanz auf uns zu kam. Jener stoppte plötzlich. Der Fahrer schaute auf die andere Neckarseite (Bundesstraße) und nahm ein Telefon zur Hand. Kurz darauf wendete er, um rund 15 Minuten später an der augenscheinlich richtigen Notfallstelle einzutreffen.
Wir konnten vom anderen Ufer aus erkennen dass dort bereits mehrere Bemühungen statt fanden zumindest eine Person zu "retten", oder ggf. erste Hilfe zu leisten. Dies schien nunmehr aber obsolet, da der Krankenwagen - wobei der Fahrer nicht mehr ausgestiegen war - den Rückweg bestreitete.
Kann jemand dazu Angaben machen?
Wir wundern uns warum davon nichts in den Nachrichten zu lesen war.
Gerade in solchen Fällen ist es doch zwingend nötig Aufklärung zu betreiben auf welcher Seite des Neckars der Vorfall statt fand, um unnötige Opfer künftig zu minimieren.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Rentsch

 
Antwort von Bens (20.04.2018 17:18)

Sehr geehrter Herr Rensch,
bei Gelita das war ein Schwelbrand. Das geht Sie im Detail aber leider nichts an. Daher stand es auch nicht in der Presse.
Vorher auf der Bundesstraße dies war ein Unfall. Es ist hier aber nichts weiter Schlimmes passiert. Die Details gehen die Öffentlichkeit ebenfalls nichts an.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL