WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Lebendiger Neckar
Autor: Besucher (18.06.2018 13:31)

Ich war gestern, wie in den vergangenen Jahren als Gast beim lebendigen Neckar.
Das Wetter war okay, das Essen und die Getränke nicht überteuert und genießbar. Wenn jemand Blasmusik mag, konnte man es durchaus anhören. Traurig war nur, dass wenn in Eberbach mal was geboten wird, die Resonanz der Bevölkerung zu wünschen übrig ließ. Von den Vertretern der Stadt ganz zu schweigen. Immerhin wird bei solchen Veranstaltungen unsere Stadt nach außen hin repräsentiert. Die beiden Damen der Tourist-Info waren ziemlich auf verlorenem Posten.
Es ist schon traurig, dass es im Rathaus als nicht notwendig angesehen wird bei solchen, in Eberbach doch sehr raren Veranstaltungen, Präsenz zu zeigen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen durchführenden Verantwortlichen, wie Reservisten und DLRG für ihr Engagement bedanken

 
Antwort von torkwat (19.06.2018 08:28)

Also ich habe am Sonntag der Herr Reichert gesehen ! Oder ist mit "Stadtspitze" der Gemeinderat gemeint, welcher hier antreten gesollt hätte? Schließlich war abends auch Fußball !

Antwort von Helmut (19.06.2018 17:55)

Einfach hingehen es lohnt sich

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL