WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 15. Juli 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Netzempfang in Friedrichsdorf
Autor: Friedrichsdorfer (19.06.2018 22:29)

Seit ungefähr zwei Monaten bricht das Mobilfunknetz in Friedrichsdorf immer mehr zusammen. Zuerst waren es EPlus- bzw. O2-Nutzer, dann D1- und jetzt auch noch D2-Nutzer. Aber damit nicht genug, inzwischen fallen sogar Festnetz-Anschlüsse der Telekom aus.
Die Antworten auf Nachfragen bei den Netzbetreibern fallen sehr dürftig aus. Die einen schreiben, es wären zwei Basisstationen betroffen und wie lange es noch dauern würde, könnte nicht gesagt werden. Ein weiterer Netzbetreiber kann gar nichts feststellen. Das ist alles doch sehr suspekt.
Ich frage mich, ob wir hier die Trommeln wieder einführen müssen.
Weiß zufällig irgendjemand näheres hierzu?

 
Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL