WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 18. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Milano Eberbach
Autor: Wolf (15.07.2018 01:36)

Wollte mal kurz nachfragen ob es Milano in Eberbach noch Gibt sind vor 2 jahren weggezogen

 
Antwort von Sonnenkönig (15.07.2018 15:34)


Als das Milano sich zu seinem Beginn noch in echter "italienischer Hand" befand, war es ein echt gutes, kulinarisches Restaurant, heute ist davon nix mehr zu spüren.....Döner und Fastfood-Läden ohne Ende haben auch in Eberbach den letzten Genuß genommen....

Antwort von Gargano (15.07.2018 20:12)

Ja, und Gargano Beckstraße auch wieder

Antwort von Marion (15.07.2018 21:36)

Milano Eberbach gibt es noch

Antwort von Sonnenblume82 (17.07.2018 17:47)

Dass Milano gibt es immer noch. Zum Glück !!!
Das Essen ist abhängig vom gerade anwesenden Koch. Mal sind die Pizzen so wie man es sich wünscht:-), aber sehr selten sind sie mager belegt und sehr dunkel gebacken.
Trotzdem essen wir sehr sehr gerne die Pizzen von Milano.

Ich hoffe Milano bleibt noch lange in Eberbach bestehen und geht nicht unter zwischen den wechselnden Gaststätten und Dönerimbisse.

Antwort von Wolfssohn (18.07.2018 15:23)

Ich habe gehört die Neckarwimmersbacher verhungern schon, da sollte doch auch mal - zur Abwechslung - eine Dönerbude aufgemacht werden. ;)

Antwort von Leckerschmecker (18.07.2018 15:47)

das stimmt alles, aber Dönerpizza gibt's da keine. Finde ich schade

Antwort von BWL (....) (19.07.2018 22:48)

Wenn man als Pizza Lieferservice im April seine Telefonnummern ändert, und es bis heute nicht schafft die Autoaufkleber, Riesenschaufensterfront mit "Alter"Tel Nr. zu korrigieren. Wenn man im Internet, Telefonbüchern etc. mit ungültiger. Nummer geführt wird, braucht man sich nicht wundern, dass niemand telef. Pizza bestellt. Ein Din A 5 Zettel an der Tür ist da doch etwas zu wenig.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Brands4Sport

FSK

Stadtwerke Eberbach

Werben im EBERBACH-CHANNEL