WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 16. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Hallenbad
Autor: Challebadkapp (26.07.2018 13:18)

Zitat aus dem Bericht des Eberbach Channel: "Der Fachmann sprach heute Klartext: Eberbach solle sich am finanziell Machbaren orientieren und sich von Wunschträumen verabschieden. Das wäre dann wohl ein einfaches, funktionales, neues Hallenbad ohne Schnickschnack, hauptsächlich für Schulen und Vereine, wobei bestimmte Nutzungszeiten für die Öffentlichkeit festgelegt werden könnten." - > FALSCH

Das wäre dann wohl die Schließung und der Abriss des Hallenbades. Oder wollen wir neben dem Dr.-Schmeisser-Stift noch ein weiteres Millionengrab?

 
Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote