WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 21. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Hubschrauber vom Kuckucksmarkt
Autor: Verärgerter Anwohner (26.08.2018 16:54)

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber langsam geht mir der Hubschrauber gewaltig auf die Nerven. Nicht Mal eine Stunde hat man seine Ruhe. Schlimm, dass man auf Teufel komm raus mit allem Profit machen muss!

 
Antwort von R.Koch (27.08.2018 08:24)

Muß man sich wirklich über alles und jedes aufregen?.Hauptsache gemeckert!
Einmal im Jahr ist Kuckusmarkt.Ich wohne in der Nähe vom Krankenhaus und höre den "Hubi"
auch jedes mal beim starten und landen.Manchmal ein paar mal in der Woche.
Wo bleibt eigentlich unsere Tolleranz?

Antwort von Lärmgeschädigter (27.08.2018 09:15)

Geht mir genauso!! Abgesehen von dem über 8 Stunden gehenden, wirklich nervtötenden Lärm ist es ein Unding in Zeiten, in denen wir massiv mit den Folgen unserer Umweltverschmutzung zu kämpfen haben, so etwas zu genehmigen! Ich hoffe inständig, dass so etwas nicht noch einmal von seiten unserer Stadt genehmigt wird!

Antwort von Eberbacher (27.08.2018 12:27)

Außer Jammern könnt ihr nicht viel oder?

Antwort von neugieriger (27.08.2018 22:00)

Ich war dieses Jahr nicht auf dem Kuckucksmarkt. Könnt ihr mich aufklären, was es mit dem Hubschrauber auf sich hat?

Antwort von Pilot69 (28.08.2018 07:04)

Also meiner Meinung nach ist das Fliegen definitiv eine Zumutung für sämtliche Bewohner Eberbachs und Umgebung. Man sollte dabei auch die Gelegenheit nutzen und die Flüge von DRK, Polizei und Co. ansprechen, diese stellen auch eine enorme Belästigung meines Mittagsschlafs dar. Das tägliche ausnüchtern meines Besuchs des Kuckucksmarkts ist dadurch noch unerträglicher.

Ich hoffe ich kann damit eine konstruktive Diskussion anstoßen das man sich nicht über jeden Käse aufregen und doch besser selbst am Boden bleiben sollte.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote