WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 18. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Feuerwerk
Autor: PETER BACKFISCH (28.08.2018 14:22)

Wer hat sich denn diesen Blödsinn ausgedacht ? Das Feuerwerk soll an 3 verschiedenen Orten stattfinden. Wo soll man sich den hinstellen, um alles zu sehen ? So etwas ist einmalig in Deutschland. Auswärtige kommen doch zum Kuckucksmarkt oder an den Neckar, um das Feuerwerk zu sehen.

 
Antwort von Ups (28.08.2018 16:04)

Wurde doch umgeändert. Nur noch vom Kuckucksmarktgelände aus - wegen Trockenheit, heißt es.

Antwort von pb (28.08.2018 17:04)

steht heute in der RNZ, dass es doch an 3 Stellen gezündet wird

Antwort von Ups (28.08.2018 19:53)

Hier im Channel steht, dass es doch nur am Schwimmbad gezündet wird. Das glaube ich jetzt mal und gehe auf den Kuckucksmarkt zum Feuerwerk.

Antwort von Besucher (28.08.2018 23:09)

Für was braucht man überhaupt ein Feuerwerk ? Ich finde Silvester aussreichend dafür.Man könnte das Ende dieses Festes auch anders gestallten.Zumindest könnte man das Feuerwerk kürzer halten. Das Geld das da verschossen wurde hätte man für anderes besser einsetzen können . Es wird immer gejammert ,dass kein Geld vorhanden ist, dann aber mir nichts Dir nichts verschossen.

Antwort von Seher (29.08.2018 06:20)

Feuerwerk ist Geld in die Luft verpulvert. Eberbach könnte es besser Einsetzen, in Kindergärten und Schulen zum Beispiel. Das ein 3 Stellen Feuerwerk Unfug ist, hat man ja 2017 erlebt. Massen Wanderungen

Antwort von Grandler (29.08.2018 09:30)

Ich würde vorschlagen, man kauft sich eine Drohne, dann kann man auch in Eberbach das ganze Feuerwerk sehen. Bitte lasst das Feuerwek am Neckar wo es jeder sehen kann wer es will.
Was haben die Marktbestücker davon, wenn die Leute zu Hause bleiben, weil sie ja auch da einen Teil des Feuerwerks sehen können.
So eine irre Idee ein Feuerwerk an 3 unübersichtlichen Stellen habe ich noch nie erlebt, ausser letztes Jahr in Eberbach.

Antwort von T.K (29.08.2018 13:21)

Als Kinder fand ich das Feuerwerk Klasse, ich habe auch Kinder die sind auch begeistert davon.
Ich kann einfach nicht verstehen warum Ihr immer so rumjammern tut.
Macht die Stadt ist es nichts, macht die Stadt nichts ist auch nichts. Eure Probleme hätte ich mal.
Dankeschön für das schöne Feuerwerk, ist immer schön anzusehen.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Stadtwerke Eberbach

Metzgerei Eichhorn