WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Fritz Karl

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 18. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Fotofreunde in und um Waldbrun
Autor: Fotograf (24.09.2018 16:16)

Hallo Forum,

ich lebe seit Kurzem in Waldbrunn am Fuße des schönen Katzenbuckels, begeistere mich für Fotografie und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Gegend.

Ich fotografiere bereits seit Kindesbeinen, angefangen mit der legendären Agfa „Ritsch-Ratsch“. Nach einem langen Ausflug in die Landschaftsfotografie bin ich schließlich bei der Objektfotografie gelandet. Am liebsten habe ich dabei alte Fahrzeuge vor der Kamera. Seit Ende 2013 habe ich das Thema auf etwas professionellere Füße gestellt. Ich habe in der Vergangenheit zwei Oldtimer-Kalender in einer größeren Auflage produziert und war mit dem Thema mehrfach erfolgreich in internationalen Fotowettbewerben vertreten. Hobbymäßig widme ich mich daneben auch gern mal der Peoplefotografie, vorzugsweise in Schwarzweiß.

Was ich suche? Gleichgesinnte zum Tratschen & Erfahrungsaustausch, regelmäßigen Treffen, gemeinsamen Fotografieren, Ausflügen oder was uns sonst noch zum Thema Fotografie einfällt. Ob Amateur oder Profi ist egal. Ich lerne gern Neues und gebe gern mein Wissen weiter.

Bisher habe ich leider noch keinen Fotostammtisch oder ähnliches hier in der Nähe gefunden. Daher der Versuch mal hier ins Forum „hereinzurufen“, um interessierte Mitstreiter zu finden.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Entweder hier über das Forum oder direkt per Mail an kto702845@gmail.com.
Gern schicke ich Interessierten dann auch noch weitere Infos zu mir und meiner fotografischen Arbeit zu.

 
Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Brands4Sport

Straßenbau Ragucci

Stadtwerke Eberbach

Reformhaus Wolff