WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 21. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: B45 Gesperrt
Autor: genervter (07.10.2018 13:50)

Guten Tag Liebe Bürger und Bürgerinnen,

Seit einiger Tage beobachte ich schon das immer wieder Autos versuchen die B45 zu fahren in der Zeit wo die Straße gesperrt ist ! Das nervt !!! Da stehen extra Schilder von wann bis wann die Straße gesperrt ist ! Bitte haltet euch dran ! Aber das lustigste daran ist wenn es die Autofahrer es versuchen und besonderst die LKW Fahrer durchzukommen und dann bei dieser enge drehen müssen weil Sie nicht durchkommen ....
Vorher überlegen ob man wirklich es versuchen will oder doch gleich die Umleitung fahren !!!

 
Antwort von Seher (08.10.2018 06:27)

Wenn Du schon so ein Unnötiges Thema auf deinem Schirm hast, dann korrekter Weise schreib doch wo Du wohnst, damit man dein GENERVT versteht, da die B45 Sperrung von Eberbach aus nur die Firma Catalent/Stöss ist und niemand GENERVT wird über das Wenden der Fahrzeuge. Amüsiert dich doch, wenn ein Lkw Rangieren muss.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote