WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 16. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: E-Bike-Ladestation
Autor: Peter (12.10.2018 12:06)

1x in Eberbach und nun auch in Schönbrunn, tolle Sache wer für ein gutes E-Bike lockere 1000 € bezahlt. Fakt ist aber das ein normales Bike auch kein Klimakiller ist und der Gesundheit Faktor aufgrund mehr Bewegung Gesünder ist. Wo aber bleibt die Ladestation für E-Auto? Kein Geld? Kein Interesse an der Umwelt oder ist es wie immer: Eberbach mutiert zur Rentner Stadt und die fahren eh bald kein Auto mehr und zur Post müssen Sie eh ein Spaziergang bald tätigen.

 
Antwort von Ewerbacher (12.10.2018 16:45)

Darf ich kurz fragen, was Sie uns mit diesem Beitrag sagen wollten.

Antwort von Peter (14.10.2018 13:27)

Ja, ich wollte nur das sagen, was drinsteht. Sonst nix.

Antwort von Sonnenkönig (15.10.2018 15:27)

Finde es auch sehr schade, dass es in Eberbach noch keine Ladestationen für E-Autos gibt.
Für die Stadtwerke und die ansässigen Elektroinstallations-Unternehmen sollte es doch ein Klacks sein.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote