WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 13. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Sperrung Tunnel Hirschhorn
Autor: Neu Eberbacher (20.10.2018 09:18)

Muss heute Morgen in der RNZ lesen, dass der Tunnel in der nächsten Woche schon wieder gesperrt sein wird.

Wäre es nicht sinnvoller bekannt zu geben, wann der Tunnel befahrbar ist ?

Immer wieder werden Wartungsarbeiten als Grund für die Sperrung genannt. Der Tunnel in Heidelberg ist bedeutend älter, viel länger und sieht optisch nicht so gut aus wie dieser hochmoderne Tunnel mit seinen 2 angrenzenden Brücken. Trotzdem sind die Sperrungen in Heidelberg bei weitem nicht so oft wie in Hirschhorn.

Mich würde echt mal interessieren, was dort überhaupt gewartet wird. Große Aktivitäten sieht man nicht, wenn ich - während der Sperrung - als Fußgänger mal einen Blick in die Tunnelröhre werfe.

 
Antwort von Frau Kepehtrie (20.10.2018 14:15)

@ Neu Eberbacher Gemecker:

Dieses Gemaule von neu Zugezogenen können wir NICHT gebrauchen.
Ich vermute, der Tunnel ist genau während der Zeit offen, für welche KEINE SCHLIEßUNG angegeben wird. Ansonsten wäre er ja auch während einer SCHLIEßUNG offen gelle :-)
Außerdem gibt es in HD 2 Tunnel !
Welchen meinen Sie denn ?
Ich habe bis 2011, als ich nach Eberbach zog, selbst 13 Jahre lang in Heidelberg Weststadt gewohnt, und glauben Sie mir: beide Tunnel waren auch an und ab geschlossen wegen Instandhaltung.
ODER WOLLEN SIE LIEBER DASS MAN DEN TUNNEL VERROTTEN LÄSST BIS ETWAS PASSIERT DAMIT MAN DANN NOCH MEHR MECKERN KANN ???

Antwort von Rebian (20.10.2018 14:30)

Genaues durchlesen hätte vieles erspart.
Sperrung von 9:00 Uhr bis 15:30 Uhr vom 22.10.2018 bis 24.10.2018
Was fehlt noch?

Antwort von Channelleser (20.10.2018 17:46)

Interessant wäre mal zu wissen, wer von dem Wartungsvertrag der dort abgeschlossen wurde profitiert.
Wartung für einen „Tunnel“ der eigentlich mehr eine Unterführung ist, bei dem es keine Stelle gibt, von der man nicht ins Freie schauen kann, aber mehr Wartungsschließungen als der Gotthard-Tunnel hat.
Lächerlich!

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL