WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 13. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Wohin mit de Stimm?
Autor: happyfanta (26.10.2018 10:20)

Lt. Website des zu dem Zeitpunkt gerade gewählten BM Peter Reichert (Stand 10.1.2013):

Zitat Anfang

7. Zeitgemäße Rahmenbedingungen für alle Generationen

Von Kindern bis Senioren – alle müssen sich in Eberbach wohl fühlen können.
Kleinkind- sowie Kinderbetreuungsangebote müssen als Pflichtaufgabe stets bedarfsgerecht weiterentwickelt werden.
Eltern müssen optimale Rahmenbedingungen vorfinden.
Eberbach muss zentraler Bildungsstandort mit einem breiten Angebot bleiben.
Die Jugend und ihre Bedürfnisse müssen mehr in den Fokus der Verantwortlichen. Sehr gerne würde ich deshalb einen Jugendgemeinderat einrichten.
Wir müssen es schaffen, dass Leben in Eberbach für Familien interessant ist. Dazu gehört auch Familiengerechtes Wohnen.
Ich werde an bedarfsgerechter Unterstützung für Familien arbeiten.
Meine Zukunftsvision: Generationenwohnen in Eberbach, als eine Besonderheit dieser Stadt. Alt und Jung gehören zusammen und profitieren voneinander.
Ich setze mich ein für eine Sanierung des Schmeißer-Stifts hin zu bedarfsgerechtem, bezahlbarem Betreuten Wohnen. Ergänzende Überlegungen müssen diskutiert werden.
Ich werde bei meiner Arbeit als Ihr Bürgermeister alle Altersgruppen aktiv im Fokus haben und für ihr Wohlergehen arbeiten.

Zitat Ende

Frag ich mich doch glatt: Hat sich bei diesen Themen schon etwas getan?
Was meint Ihr?

Beste Grüße

HappyFanta

 
Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL