WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 17. Januar 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Besetzung Pforte GRN
Autor: GRN Pforte (12.11.2018 14:05)

Stimmt es, dass ab 01.12.2018 die Pforte der GRN-Klinik nachts nicht mehr besetzt sein wird? Hoffe, dass ist eine Falschmeldung!

 
Antwort von Andrea Lederer (13.11.2018 12:34)

Stimmt , ab Dezember, ist in der Nacht die Pforte zu !!!

Antwort von Patient (14.11.2018 23:28)

Kannst du dazu eine sichere Quellen nennen? Ich kann mir das jedenfalls nicht vorstellen und werde diesbezüglich im Krankenhaus Eberbach mal anrufen. Falls dies ein übler Scherz sein sollte, wäre dieser eine grenzenlose Unverschämtheit auf Kosten kranker und hilfsbedürftiger Menschen!

Antwort von Eisenbarth (15.11.2018 02:32)

Jeder klar denkende Mensch weiß dass das Krankenhaus in Eberbach über das Jahr 2021 hinaus nicht haltbar ist. Aber bereits jetzt wird gespart wo es nur geht.

Antwort von S. Müller, GRN-PR-Referentin (15.11.2018 10:20)

Von einer Schließung der GRN-Klinik Eberbach kann keineswegs die Rede sein - weder jetzt noch 2022!

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

FSK

Söhner Möbel