WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 17. Januar 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Rosenturm
Autor: Roswitha Wagner (02.12.2018 12:49)

Ich möchte mich bei der Stadt Eberbach besonders Herrn Hofmeyer für die wunderschöne Gestaltung des Rosenturms bedanken.LG

 
Antwort von ice_age (03.12.2018 08:19)

Sehr schöne Idee....Da kann sich Hirschhorn eine Scheibe abschneiden !!!

Antwort von Marina Klaiber (03.12.2018 15:29)

Super tolle Idee. Aus vielen Blickwinkeln zu bewundern. Auch die Kids haben Spaß dran. Ein großes DANKESCHÖN.

Antwort von Maria (05.12.2018 14:58)

Heute Nachmittag brannte die Kerze wunderbar in einer Art Gelb. Meine beiden Kids sind begeistert. Schade, dass der Weihnachtsmarkt vorbei ist. Aber insgesamt eine tolle Idee.

Antwort von Gina (05.12.2018 23:29)

Ja, wirklich ganz tolle Idee! Danke an Alle, die dazu beigetragen haben!

Antwort von Peppi (20.12.2018 07:16)

Kerze brennt wieder. Tolle Idee überhaupt. Jetzt bräuchte man nur noch weiße Weihnachten.

Wenn Sturm ist, fliegt halt alles weg.

Antwort von Auswärts (25.12.2018 07:52)

Ich fand die Idee mit der Kerze super nur schade daß sie immer wieder Probleme mit dem Wind hatte. Hoffe doch daß im nächsten Jahr mehr von ihr zu sehen ist.

Antwort von K. Halter (25.12.2018 08:59)

Die Kerze auf dem Rosenturm wird bestimmt das Eberbacher Weihnachtsfoto der kommenden Jahre.
Siehe das Grußbild von Eberbach-Channel und das Foto an Weihnachten in der Eberbacher Zeitung.

Bitte dranbleiben und die technischen Probleme lösen.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Söhner Möbel