WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 21. April 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Tierärztin Eberbach
Autor: Tierhalter (04.02.2019 12:17)

Hallo, sofern ein Tierhalter auf der Suche nach einem (oder Neuem) Tierarzt/in ist, ich war mit meinem Hund immer Auswärts, diesen Weg spar ich mir nun, Aufgrund der neuen Tierärztin in Eberbach. Mein Besuch mit Hund zwecks Impfung verlief zur vollsten Zufriedenheit für das Tier das sich sehr wohl fühlte und mit beiderseitiger Zuneigung, was will man mehr. (….) Parken auch kein Problem und der Hund hat noch Büsche zum sich Entleeren. Top

 
Antwort von Hundehalter (05.02.2019 16:15)

Hallöchen,...dumme Frage, aber wo hat in Eberbach eine Tierärztin aufgemacht ???

Antwort von Hans Beier (05.02.2019 20:56)

In der ehemaligen Itterburg.

Antwort von Tierhalter (06.02.2019 15:21)

Hallo, ja in der Itterburg Eberbach, Anhalt: Opel Händler-Shell Tankstelle. Ich hatte den Link reingesetzt, aber wurde ja gelöscht, Werbung! Parkplätze vorhanden.

Antwort von Tami (06.02.2019 22:27)

Da kann ich nur voll und ganz zu stimmen. Waren bereits auch schon mit Katze und Hund dort und wurden sehr lieb und kompetent behandelt. Was sehr positiv zu bemerken ist, dass der Hund relativ groß ist und bei den anderen Tierärzten wo wir waren mussten wir ihn immer auf den Tisch tun. Hier nicht der Fall total liebevoll im Sitzen behandelt und Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Definitiv weiter zu empfehlen.

Antwort von Pajoh (10.02.2019 15:48)

Auch ich kann die neue Tierärztin nur loben.Sie ist sehr freundlich und kompetent.Ich habe einen etwas schwierigen Hund ,aber er lies sich ohne weiteres Blut nehmen und zwei Spritzen geben
und es ging ihm auch bald wieder gut. Also spart euch weitere Wege,hier ist eine gute Tierärztin!

Antwort von Regina (13.02.2019 07:45)

Wir waren auch dort, es war nett und die Katze wurde gut versorgt. Allerdings sehr teuer. Deshalb werden wir nicht mehr hin gehen.

Antwort von Hundefreund (13.02.2019 20:21)

Alles top👍 nur zu empfehlen, kompetent, freundlich und echt moderate Preise im Gegensatz zu unserer vorherigen Praxis.

Antwort von Gunsch (14.02.2019 17:44)

@ Regina:

Früher gab es am Scheuerberg die Tierarztpraxis von Dr Lang. Das waren immer reelle Preise aber ich weiß nicht ob die Praxis noch besteht ?

Antwort von Katzenfreundin (14.02.2019 21:34)

Ich war heute mit meiner Katze in der Praxis. Habe gleich einen Termin bekommen und meine Katze wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Die Praxis ist super ausgestattet und sehr schön eingerichtet. Ich finde die Preise nicht zu teuer Ich habe schon teurere Tierärzte kennengelernt. Ich war mit allem super zufrieden!!!! Und werde gerne wieder kommen.

Antwort von Tierhalter (15.02.2019 06:36)

"was heißt "sehr Teuer"? Was gebt ihr für eure Kosmetik aus, oder für ein Vorzeige Auto? Wer weis was die Regina für die gleiche Behandlung bei ihrem anderen Tierarzt zahlen würde, wird nicht alles teurer? Für meinen Hund schau ich nicht auf das Geld und wenn ich Fahrwege vermeiden kann, wird dies getan und was ich in Eberbach bekomme wird hier getätigt. Es zeigt Mut in Eberbach etwas Neu sich Aufzubauen wollen und zwar kein Döner Laden.

Antwort von Katzenfreund (15.02.2019 10:10)

Hallo Regina.
Für Tierärzte gibt es die GOT (Gebührenordnung für Teirärzte). Dort kannst Du dich über die Kosten informieren.

Antwort von Hundemensch (17.02.2019 13:43)

Hier wird von teuer gesprochen. Finde ich nicht. Preis-Leistung. Wir haben einige Tierärzte durch. Die Preise sind nicht zu teuer und absolut gerechtfertigt. Wer billig für sein Tier haben will zahlt 2x. Die Geiz ist geil Mentalität möchte ich nicht auf dem Rücken meines Hundes austragen. Gute und liebevolle Behandlung zu fairen Preisen findet man dort. Hier gebe ich meinen Hund gerne vertrauensvoll in die Hände der Tierärztin. Ihr dürft nicht vergessen, Tierärzte müssen auch ihre Rechnungen zahlen, oder arbeitet ihr für umsonst??

Antwort von Hundefreund (23.03.2019 09:40)

Freundliches, kompetentes Team und in der Praxis f¨¹hlt man sich gleich wohl. Etwas teurer als andere Tierärzte, da muss ich Regina recht geben.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weber-Dach