WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Videonachrichten > Vermischtes

Waldbrunnerin kam von der Fahrbahn ab


Falls das Video nicht angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

(hr) Von der Fahrbahn abgekommen ist heute Nachmittag eine Autofahrerin auf der Kreisstraße 4113 zwischen Waldkatzenbach und Gaimühle.

Die 46-jährige Waldbrunnerin war gegen 15.20 Uhr mit einem Volvo Kombi in Richtung Gaimühle unterwegs. In einer leichten Linkskurve fuhr sie - vermutlich unter Alkoholbeeinflussung - zunächst nach rechts auf das talseitige Bankett. Danach geriet der Wagen ins Schlingern und kam schließlich ganz nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er frontal gegen eine Fichte prallte und sich mit dem Heck an einer anderen Fichte verkeilte.

Die Fahrerin konnte sich mithilfe hinzugekommener Verkehrsteilnehmer aus dem Fahrzeug befreien. Sie erlitt Verletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung vom DRK in ein Heidelberger Krankenhaus gebracht.

Am Volvo entstand Totalschaden in Höhe von rund 30.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach zog den Wagen auf die Straße, von wo er schließlich abtransportiert wurde.

(Fotos: Hubert Richter)

14.07.10

[zur Nachrichten-Ansicht]   [zur Startseite]   [zu den Videonachrichten]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


VHS

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL