WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Videonachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Food Days und Einkaufssonntag zogen viele Gäste an

(hr) Fast wie ein “kleiner Apfeltag” mutete der verkaufsoffene Sonntag am 10. März in der Eberbacher Innenstadt an.

Zahlreiche Besucher aus Eberbach und Umgebung bummelten bei frühlingshaften Bedingungen durch die Straßen und über die Plätze. Die Geschäftsleute konnten zufrieden sein, denn ihre Angebote wurden gut genutzt.

Der erste Einkaufssonntag in diesem Jahr war angebunden an das Streetfood-Festival “Food Days” auf dem Neuen Markt, das wieder seit Freitag, 8. März, von der Agentur “Hellfire Concerts” aus dem bayerischen Türkheim bei Landsberg organisiert worden war. Etliche Trucks und Wagen standen auf dem Platz, in der Mitte der Stage-Truck, auf dessen Dachbühne sich Live-Musiker präsentieren. Dazu gab es Sitzmöglichkeiten, an denen die diversen kulinarischen Angebote genossen werden konnten.

Als zusätzliche Attraktion konnte am Sonntag auch der bereits am Tag davor eröffnete Ostermarkt des Lionsclubs in der Stadthalle besucht werden (wir berichteten).

Insgesamt erlebte Eberbach ein gelungenes Event-Wochenende zum Frühlingsanfang, und das obwohl die wichtigste Straße für Besucher vom Hohen Odenwald - die L 524 - erneut wegen Bauarbeiten voll gesperrt ist.

(Fotos: Hubert Richter)

16.03.24

[zur Nachrichten-Ansicht]   [zur Startseite]   [zu den Videonachrichten]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt