WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Deutlicher Sieg für Dielbach im Waldbrunner Derby

(jc) (svd) Ein Derby verspricht immer Spannung, aber so richt in Fahrt kam weder der gastgebende SV, noch der TSV. Es dauerte bis zur 14. Minute, als Wettig mit guter Leistung die erste SVD- Chance vernichtete. Der SVD spielte druckvoller und Karg erarbeitete sich in der 24. Minute eine Chance bei der Wettig im Kasten die Finger zum abwehren lang machen musste. In der 30. Minute vergab Meier nach Zuspiel von Krahl eine gute Möglichkeit. Besser machte es Fuhrmann in der 39. Minute, als dieser zum 1:0 einschoss. Wieder war es Fuhrmann, der in der 44. Minute nur durch Wettig gestoppt werden konnte.
In der zweiten Halbzeit wurde es gleich sehr gefährlich vor dem SVD-Gehäuse, jedoch passte Torwart Geier auf. So auch in der 53. Minute, als Böhm, durch den die TSVler etwas mehr Druck nach vorne aufbaute, auf Meier passte und dieser an Geier scheiterte. In der 62. Minute erhöhte Karg nach schönem Zuspiel auf 2:0. beide Mannschaften leisteten sich in dieser Phase etliche Fehlpässe, jedoch ohne Konsequenzen. In der 80. Minute schlug dann der eingewechselte Haas mit seinem 3:0 zu und entschied das Spiel für den SV Dielbach.


06.04.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro