WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eberbacher Fechter im Finale des Mosbach-Masters-Cups


Nach der Siegerehrung (Foto:privat)

(jc) (jp) Am vergangenen Mittwoch sicherte sich Florian Funk den Mosbach-Masters-Cup in der Turnierserie der Degenfechter. Im hart umkämpften Finale gegen seine Mosbacher Vereinskollegin Petra Rutz konnte er sich knapp mit15:13 durchsetzen und schob sich so auf Platz 3 der aktuellen Rangliste. Auch Petra konnte sich somit in der Rangliste von Platz 16 auf den 10. Rang verbessern.
Im kleinen Finale, um Platz drei, setzte sich Christian Türk hauch dünn gegen Matthias Daab mit 10:9 nach Ablauf der Kampfzeit durch. In der Gesamtwertung führt nun Christian Türk vor Matthias Daab , beide vom Verbandsstützpunkt Mosbach.
Die Eberbacher B-Jugend Fechter Felix und Max Bracht konnten sich, wie schon beim letzten Cup, ins Finale fechten und belegten am Ende die Plätze 6 und 7. Nadine Hofmann mit Platz 5 und Maximilian Pfau mit Platz 8 komplettierten das Achter-Finale.



11.04.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro