WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Erneut PKW-Aufbrecher im östlichen Stadtgebiet unterwegs

(lct) (pol) In der Nacht vom Mittwoch, 20. April, auf Donnerstag, 21. April, waren im Eberbacher Holdergrund, im Badener Weg, in der Hohenstaufenstraße, in der Zähringerstraße und in der Friedrichsdorfer Landstraße Automarder unterwegs.
Bis jetzt haben sechs geschädigte Fahrzeughalter bei der Polizei Anzeige erstattet. Betroffene Fahrzeuge waren VW Passat, VW Sharan, Seat Leon, Opel Astra und die A-Klasse von Daimler Crysler. Entwendet wurden, außer beim Sharan, Autostereoanlagen des jeweiligen Kfz-Herstellers. Der VW Sharan war mit einer Audioanlage einer Fremdmarke ausgestattet.
Aus den beiden VW Passat und dem Opel wurden Radionavigationssysteme entwendet. Der Diebstahlsschaden: insgesamt rund 6.600 Euro. Durch die Straftaten entstand an den Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von etwa 1.900 Euro.
Bereits in der Nacht vom 15. auf den 16. März dieses Jahres waren in gleicher Manier sieben geparkte Kraftfahrzeuge im Ostteil der Stadt Eberbach ausgeräumt worden. In Neckarsteinach machten die Automarder eine Woche später, in der Nacht vom 23. auf den 24. März, ebenfalls zehn PKWs auf.
Die Polizei Eberbach bittet daher dringend um Hinweise aus der Bevölkerung. Bisweilen können Wahrnehmungen in der Tatnacht, auch schon über ein ungewöhnliches Verhalten im Straßenverkehr, für die Ermittler interessant sein. Auch wer von verdächtigen Internetangeboten weiß, die mit der Sache in Verbindung stehen könnten, sollte sich melden.

Hinweisgeber erreichen das Polizeirevier Eberbach rund um die Uhr unter Tel. (06271) 92100.

21.04.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro