WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Tätliche Auseinandersetzung bei Musik-Event in Rockenau

(lct) (pol) Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am Sonntag früh, 15. Mai, in Rockenau bei einer Veranstaltung auf dem dortigen Sportgelände. Nach dem sich ein 38jähriger aus Eberbach an einem Zaun des Sportplatzes erleichtern wollte wurde er von einem 29-jährigen Ordner auf sein Fehlverhalten angesprochen. Ohne Vorankündigung drehte sich der 38-jährige hierauf um und schlug dem Ordner mit der Faust ins Gesicht. Der Ordner wurde durch den Schlag direkt an der Nase getroffen und mußte mit einem Nasenbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert werden. Da der Schläger deutlich unter dem Einfluß von Alkohol stand, wurde er zum Revier Eberbach verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

15.05.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro