WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Mit der Volksbank Neckartal im Märchenparadies


(Foto:Volksbank)

(jc) (vn) Am vergangenen Samstag besuchten 65 Kinder des Marc&Penny-Clubs der Volksbank Neckartal mit ihren Betreuern das Märchenparadies in Heidelberg. Über zwei Stunden lang wurden die diversen Bahnen und Spielgeräte ausprobiert und die Märchen von Baron Münchhausen über Rumpelstilzchen bis Zwerg Nase angeschaut. Und natürlich wurde der Park auch einmal komplett mit der Parkeisenbahn umrundet. Anschließend ging es zum gemeinsamen Essen zur Bergstation der Bergbahn Heidelberg, wo an diesem Tag das "Gipfelfest" mit RPR1 live stattfand. Nach dem Essen holten sich die Kinder unter anderem Autogramme des Moderators und wurden mit verschiedenen Artikeln des Radiosenders und der Bergbahn reich beschenkt. Und wer an diesem Nachmittag den Sender angeschaltet hatte, der konnte die Kinder bei der Verabschiedung sogar live im Radio hören. Nach diesem erlebnisreichen Ausflug freuen sich die Kinder und Betreuer bereits auf die nächste Fahrt.

13.09.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro