WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erste Vorrunde der A - Jugend männlich

(jc) (tg) Gestern trafen sich acht Mannschaften zur ersten Vorrunde der männlichen Volleyball A – Jugend in Mannheim-Feudenheim. Der TV Eberbach war mit zwei Mannschaften vertreten.
In der Vorentscheidung bezwang die 1. Mannschaft Walldorf und St. Leon klar in zwei Sätzen. Trotz der Niederlage gegen Mannheim Käfertal (0:2) zog die 1. Mannschaft sicher in das Finale der besten vier Mannschaften ein.
Dort verlor sie in einem packenden Halbfinale gegen die Kaderspieler aus Mannheim-Feudenheim 0:2. Das machte die erste Mannschaft aber mit dem klaren Sieg gegen den Heidelberger TV (2:0) wieder gut. Letztendlich schloss sie das Turnier mit dem 3. Platz ab.
Die 2. Mannschaft, bestehend aus Nachwuchskräften der C- und B-Jugend, kämpfte aufopferungsvoll, verlor jedoch ihre Spiele gegen Mannheim-Feudenheim (0:2), den Heidelberg TV(0:2) und Rohrbach(1:2). Allerdings konnte man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein, da man gezeigt hat, dass man auf Augenhöhe mit den Älteren mitspielen kann.
Mit den Leistungen und dem Ergebnis dürfen Trainer und Akteure vorläufig zufrieden sein. Nun gilt es bis zum nächsten Spieltag am 4.Dezember in Eberbach weiter an den eigenen Defiziten zu arbeiten.


10.10.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro