WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Weihnachtsfeier des VdK Ortsverband Schönbrunn


Bürgermeister Roland Schilling, der stellvertretende VdK Vorsitzende Willi Fischer, Vorsitzende Erika Guckau, Klara Hilderhof und Kassenwart Ortfried Bracht (Foto:privat)

(ub) Zu seiner diesjährigen Weihnachtsfeier lud der VdK Ortsverband Schönbrunn seine Mitglieder und ihre Partner in die Odenwaldstube nach Haag ein. Vorsitzende Erika Guckau begrüßte die zahlreichen Gäste und bedankte sich für ihr Kommen. Ihren Dank sprach sie auch dem Vorstand der VdK für seine Unterstützung aus. Guckau wünschte allen Anwesenden ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr.
Bürgermeister Roland Schilling dankte der Vorsitzenden mit einem Präsent für ihre Arbeit im VdK Ortsverband Schönbrunn. Für die in diesem Jahr verstorbenen VdK Mitglieder Gerhard Kaufmann, Paul Dir, Franz Zettel und Thekla Wagner wurde eine Gedenkminute eingelegt. Ebenso führte Schilling Ehrungen durch. Für 25 Jahre VdK-Mitgliedschaft wurden Ortfried Bracht (Moosbrunn) und Kurt Böhm (Schönbrunn) mit einem goldenen Treueabzeichen und einem Präsent geehrt.
Für 10jährige VdK Mitgliedschaft wurden Willi Fischer und Erika Guckau (beide aus Schwanheim), Klara und Ursula Hilderhof (beide aus Schönbrunn) ebenfalls mit einem Präsent und einem silbernen Treueabzeichen geehrt.
Musikalisch umrahmt wurde die VdK Weihnachtsfeier von 22 Personen des HC Haag, die für eine besinnliche Wehnachtsstimmung sorgten. Zum Dank übereichte Willi Fischer ein Geldpräsent und für jeden einen Nikolaus aus Schokolade.

12.12.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro