WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrer wollte einem Fuchs ausweichen


(Foto:Richter)

(hr) Leichte Verletzungen zog sich ein 53-jähriger Eberbacher heute gegen 18 Uhr bei einem Unfall auf der L 2311 zu. Der Mann war mit seinem Peugeot auf dem Heimweg nach Friedrichsdorf, als er hinter Gaimühle wegen eines Fuchses auf der nassen Fahrbahn bremste und mit seinem Peugeot ins Rutschen geriet. Dabei kam das Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Gehölz unterhalb der Straße. An dem Kleinwagen entstand Totalschaden, der Fuchs kam mit dem Schrecken davon.

18.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL