WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGH Waldbrunn-Eberbach gegen TSG Dossenheim


(Foto:Claussen)

(jc) Am vergangenen Samstag konnte die Mannschaft den Aufwärtstrend den sie in der letzten Woche an den Tag legte zum Leidwesen des heimischen Publikums leider nicht fortsetzen. Es
gelang der Mannschaft zwar die Führung zum 1:0 und der Ausgleich zum 2:2 sie musste dann aber die TSG Dossenheim auf 2:5 davonziehen lassen ehe sie den Treffer zum 3:5 markieren konnte. So lief es während des ganzen Spieles. Der Gegner erzielte einfach mehr Tore bis die Heimmannschaft wieder ein Gegentor zur Resultatsverbesserung traf. Das Problem für die SGH in diesem Spiel war, dass sie die drei stärksten Spieler aus Dossenheim nie in den Griff bekamen. So war es nicht von Ungefähr dass ein Spieler allein 13 Tore gegen uns warf und das Spiel fast alleine entschied. Der Halbzeitstand war 7:14 für die TSG Dossenheim und am Ende lag die TSG klar mit 12:29 in Front.
Genauso schwer wird es wohl auch am kommenden Sonntag um 13 Uhr beim Tabellenführer in Malschenberg sein.
Für die SGH waren im Einsatz: Steven Kaufmann (Tor), Marvin Kaufmann (2 Tore), Philip Bauer (1), Meier Moritz (2), Julian Kniebes (1), Pascal Gottschalk (2), Nicolas Leger (3), Max Glenz, und Marius Tessmer (1).


31.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL