WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

18.000 Euro Schaden und gebrochene Schulter nach Vorfahrts-Crash

(lct) (pol) Nicht auf den Gegenverkehr geachtet hatte am Mittwoch, 1. Februar, gegen 18 Uhr eine 45-jährige VW-Fahrerin, als sie auf der B 37 nach links in die Friedrichstraße abbiegen wollte und so einen Unfall provozierte.

Entgegen kam ihr ein Opel. Der Fahrer und sein 31-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt. Die VW-Fahrerin traf es hier mit einer Fraktur im Schulterbereich schwerer. Nach der Erstversorgung durch Rettungssanitäter wurden sie im Kreiskrankenhaus Eberbach behandelt.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 18.000 Euro.

02.02.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL