WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht Hinweise auf betrügerisches Paar mit Staubsauger-Masche

(lct) (pol) Als Staubsaugerverkäufer gab sich am Dienstagnachmittag, 31. Januar, ein Betrügerpaar im Bereich Neckarwimmersbach aus, das auf diese Art und Weise an eine größere Menge Bargeld kam.

Die Frau konnte im Kuckucksweg eine 97-jährige Eberbacherin dazu bringen, einen angeblich neuen Staubsauger für 300 Euro anstatt für den scheinbaren Verkaufspreis von 800 Euro zu kaufen. Nach dem überstürzten Verschwinden der Frau fiel der Eberbacherin auf, dass das Gerät alt und defekt war.

Das Betrügerpaar wird wie folgt beschrieben:

1. Frau:
Sie ist ca. 170 cm groß, etwa 40 Jahre alt, korpulent, hat schulterlange blonde Haare, ein volles rundes Gesicht und war mit einem dunklen Hosenanzug bekleidet.

2. Mann:
Er ist etwa 180 cm groß, ca. 50 Jahre alt, hat eine kräftige Figur, eine Stirnglatze und ist Brillenträger.

Sie benutzten einen dunkelblauen Daimler Benz, vermutlich Typ Vaneo.

Die Polizei Eberbach geht davon aus, dass noch weitere Personen von dem Paar betrogen worden sind. Diese sowie Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Eberbacher Polizei unter Tel. (06271) 9210199 in Verbindung zu setzen.

02.02.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL