WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vier Schwerverletzte bei Frontal-Zusammenstoß

(hr) (Quelle:Eberb.Ztg.) Auf die Gegenfahrbahn der Bundesstraße 37 im Bereich der mit "Bischofsmützen" abgeteilten Fahrbahnen zwischen Hirschhorn und Eberbach geriet gestern gegen 17 Uhr eine 32-jährige Mini-Fahrerin aus Rüdesheim aus zunächst ungeklärter Ursache. Sie stieß dort mit einem Audi, der aus Richtung Eberbach kam, frontal zusammen. Dabei wurden die Unfallverursacherin, ihr siebenjähriges Kind und ein Ehepaar im Audi schwer verletzt. Die eingeklemmten Audi-Insassen mussten von der Feuerwehr mit hydraulischem Gerät aus dem Wagen befreit werden. Der Einsatz eines Rettungshubschraubers wurde erforderlich. Polizei, Feuerwehr und Rotes Kreuz aus Hirschhorn waren mit großem Aufgebot im Einsatz. Die B 37 war während der Rettungs- und Unfallaufnahmearbeiten in beiden Richtungen gesperrt.

04.02.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro