WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Verletzter Unfallverursacher festgenommen

(hr) (pol) Der Verursacher des Verkehrsunfalls auf der L 524 am heutigen Morgen (wir berichteten) ist dingfest gemacht. Gegen 8 Uhr nahmen Beamte des Polizeireviers Eberbach den Fahrer des Audi fest.
Der 22-Jährige wurde zu Hause angetroffen und hatte sich bei dem Unfall offenbar Verletzungen zugezogen. Er wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert.
Da Anhaltspunkte für eine alkoholische Beeinflussung zum Unfallzeitpunkt vorlagen, wurde ihm in der Klinik eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

10.02.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro