WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SC Mönchzell – FC Hirschhorn 3:2 (2:2)

(jc) (ka) Gestern war es soweit, das erste Verbandsspiel in Mönchzell wurde bei schönem Wetter angepfiffen. Im Kellerduell hatte Hirschhorn den besseren Start und ging nachdem Fischer gefoult wurde, durch Bissdorf mit einem Elfmeter mit 0:1 in Führung. Danach bestimmte aber der Tabellenletzte das Geschehen. Göbl verhinderte (12.) mit einer Glanztat den Ausgleich. In der 26. Minute war aber auch er machtlos, als Gengenbacher aus 6 Metern ungehindert zum 1:1 einschießen konnte. Hirschhorn wurde immer nervöser mit seinen Abspielen und dies führte mehrmals zu gefährlicher Kontern der Heimelf. In der 27. Minute musste Möhrle den Ball von der Linie schlagen, um die Führung des SCM zu verhindern. Der FC hatte nicht viel entgegenzusetzen und kassierte (43.) das 2:1. Mit dem Pausenpfiff gelang nach einem Torwartfehler Fischer der glückliche Ausgleich.
Die erste Chance in der 2. Halbzeit (52.) hatte wieder der Gastgeber, doch Göbl lenkte den Ball über die Latte. Geschwill musste kurz Zeit später nach einem überflüssigen Foul mit Gelb-Rot den Platz verlassen und es sah nicht gut aus für die Mannschaft um den verletzten Spielertrainer Ehrmann. Überraschenderweise war ab diesem Zeitpunkt Hirschhorn die bessere Mannschaft und bestimmte mit zehn Mann das Spiel. Einige gute Chancen konnte der FC herausspielen, ohne Kapital draus schlagen zu können. Nach einem Freistoß in der 83. Minute konnte die Abwehr den Ball nicht richtig wegschlagen, die Kugel fiel einem Einheimischen vor die Füße und dieser wurde von König zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Gengenbacher zum 3:2. Fischer gelang kurz vor Schluss fast der Ausgleich, doch sein Kopfball landete nur auf der Latte. Hirschhorn kassierte eine Niederlage mit der Aufgrund der 2. Halbzeit keiner mehr gerechnet hat und hält nun die rote Laterne der Kreisliga in den Händen.

20.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL