WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heidelberg auch in Unterzehl stark genug für Moosbrunn

(jc) (fw) Auch im Heimspiel gegen den Heidelberger SC hatte der SV Moosbrunn am Ende das Nachsehen. In Unterzahl gelang es den Gästen das Ergebnis zu drehen und die Begegnung mit 1:2 für sich zu entscheiden.
Durch ein frühes Tor gingen die Gastgeber nach bereits zwei Minuten in Führung. Eine Freistoß-Hereingabe von Sven Verfürth verlängerte Christian Schätzle zum 1:0.
Danach war das Spiel in der ersten Hälfte ohne weitere nennenswerte Höhepunkte.
Die erste Möglchkeit nach dem Seitenwechsel hatten die Heidelberger Gäste durch einen Kopfball an die Querlatte (52.).
Fünf Minuten später eroberte Leo Kempf den Ball in der gegnerischen Hälfte, kurzer Pass auf Heckmann, der stark aber fair vom Gegner bedrängt, keine geeignete Schussposition fand, und letztendlich aus spitzem Winkel am Tormann scheiterte.
Kurz darauf die nächste gute Moosbrunner Chance: ein Lattenknaller von Sebastian Herre (58.).
In der 68. Minute sah ein Gästespieler nach einem zweifelhaften Foulspiel die gelbrote Karte. Trotz Unterzahl kamen die Heidelberger nun wieder besser ins Spiel. Nach einem Eckball konnte Moosbrunns Tormann Marcus Walter den anschließenden Kopfball noch abwehren, beim Nachschuss von David Baumann hatte aber auch er keine Chance. So hieß es nach 74 Minuten 1:1.
Damit nicht genug. Der HSC spielte weiter oben auf, vergab in der 80. Minute eine weitere Möglichkeit, ehe fünf Minuten später Marc Bickel nach einem kapitalen Moosbrunner Fehler mit dem 1:2 für die Entscheidung sorgte.
Erst jetzt wachte die Moosbrunner Elf wieder auf und kam durch Eisenlohr, Schätzle, Kempf und Marco Muth zu vier guten Möglichkeiten, die allesamt ungenutzt blieben.

Reserve: 0:1.



26.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro