WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schwache Vorstellung der Handball- Damenmannschaft

(jc) (cm) Heute traten die Damen der SGH Waldbrunn/Eberbach die Fahrt nach Steinsfurt zum Tabellenletzten der II. Division Damen an. Vom Papier her war die SGH eigentlich klarer Favorit, aber wie schon so oft in dieser Saison sollte das Spiel trotz allem sehr offen verlaufen. Zu Beginn ließ die SGH nichts anbrennen und ging schnell mit 1:3 in Führung. Da der Vorsprung ausgebaut werden konnte (3:7), dachten alle Mitgereisten, dass das Spiel seinen Lauf nehmen würde und man am Ende einen souveränen Sieg feiern könnte. Dann jedoch kämpften sich die Steinsfurterinnen bis auf 7:9 heran, ehe sie sogar beim Stand von 9:9 den Ausgleich schafften. Die SGH spielte nicht konsequent genug, verlor viele Bälle durch technische Fehler
und war nicht in der Lage, die individuelle Überlegenheit in Tore umzumünzen. Zudem stimmte die Zuteilung in der Abwehr überhaupt nicht. Dementsprechend ging man sogar mit einem Rückstand von 11:10 in die Pause.
Auch nach der Pause änderte sich am Spielgeschehen nicht viel. Steinsfurt konnte den knappen Vorsprung bis zum 13:12 halten. Danach gelangen der SGH einige leichte Kontertore, so dass man bis auf 14:18 davon ziehen konnte. Wer jetzt dachte man baute den Vorsprung noch um einige Tore aus, sah sich getäuscht. Steinsfurt hielt den 4- Tore Abstand, so dass man sich am Ende 18:22 trennte. Nach dem Spiel fand keiner der Verantwortlichen und Spielerinnen eine Erklärung für die Leistung. Allerdings scheint sich in den Spielen nun doch die teilweise schlechte Trainingsbeteiligung auszuwirken. Zu ihrem letzten Heimspiel in dieser Saison empfängt die SGH am kommenden Samstag, um 17.15 Uhr die Damen des TSV Meckesheim in der Hohenstaufen Sporthalle.
Gespielt haben: Jeanette Wagner 6, Jasmin Karatas 5, Sabrina Walter 4, Stefanie Jehle 2, Mareen Werner 2, Cornelia Schäfer 2, Sandra Klotz 1, Nicole Kaschper, Dorothee Diemer, Anika Karl.


26.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro