WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn - SV Waldwimmersbach 1:3 (0:2)

(jc) (ka) Eine für die Kreisliga hohe Besucherzahl sah heute in den ersten 20 Minuten ein ausgeglichenes Spiel in diesem Derby. Den ersten gefährlichen Angriff führte Hirschhorn vor, doch der Schuss von König wurde abgeblockt. Kurze Zeit später (6.) rettete Torhüter Göbl in höchster Not gegen Ohlhauser. Nach 17 Minuten nahm sich König vor, den Führungstreffer zu erzielen, aber sein Gewaltschuss aus 25 Metern klatsche von der Unterkante der Latte zurück ins Feld. In der 23. Minute sah der Hirschhorner Torhüter nicht gut aus, als ein Schuss aus 16 Metern direkt über ihm im Tor zum 0:1 einschlug. Der FC dem die Verunsicherung anzumerken war, hatte in der 32.Minute Glück, denn die Gäste trafen auch die Unterkante der Latte. Der SV Waldwimmerbach erhöhte in der 43. Minute auf 0:2 durch einen Foulelfmeter, den nicht jeder Schiri pfeift. Überhaupt hatte man in diesem Spiel den Eindruck, als hätte der Linienrichter auf der Tribünenseite die Pfeife in der Hand, der zudem noch mit den Zuschauern diskutierte. Das soll aber nicht von der dürftigen Leistung, die der FC zeigte ablenken. Ein Bemühen ist zwar zu sehen, doch die Mittel die die Spieler zu Zeit haben sind eben bescheiden.
In der 2. Halbzeit kam auf einmal wieder Hoffnung für das Team um den weiterhin verletzten Spielertrainer Ehrmann auf. Die Heimelf hatte doch zwischen der 50. und 60. Minute Chancen im Minutentakt, aber zählbares kam dabei nicht heraus. Hirschhorn ersetzte in der 73. Minute einen Abwehrspieler durch einen offensiven Akteur und erhöhte den Druck. Oliver Fischer gelang nach einer Ecke (75.) der erwünschte Anschlusstreffer. Die Gäste die sich danach auf das Konterspiel verließen, hatten natürlich auch ihre Möglichkeiten. Kurz vor Schluss drehte der Torhüter des SV einen Schuss von Lars Albert über die Latte, ehe Klaus Ohlhauser in der Nachspielzeit den 1:3 Endstand erzielen konnte. Hirschhorn bleibt weiterhin das Schlusslicht der Kreisliga, aber zu retten ist der FCH immer noch und wer den ehrgeizigen Trainer Ehrmann kennt der weiß, dass er alles versuchen wird mit seinem Team die Klasse zu erhalten.

2. Mannschaft: ausgefallen



26.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro