WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hochklassiges Turnier bei den NVJ-Meisterschaften

(jc) (ma) Am vergangenen Sonntag fanden in Karlsruhe die Nordbadischen-Meisterschaften statt. Trotz krankheitsbedingter Ausfälle und schlechter Wetterlage entschloß sich die Volleyballmannschaft der A-Jugend des TV Eberbach, an den Meisterschaften teilzunehmen. Bei diesen Turnier waren die Mannschaften fast alle gleich stark. Gleich im ersten Spiel zeigte sich eine außergewöhnlich starke Eberbacher Mannschaft, die den Gastgeber, den SSC Karlsruhe, in zwei Sätzen glatt besiegte. Es folgte sofort das zweite Spiel gegen Feudenheim. Das sekundäre Ziel war, diese Mannschaft einmal in dieser Saison zu besiegen. Die Mannschaft des TVE zeigte im 1. Satz eine gute Leistung, doch die Mannschaft aus Feudenheim war ausgeruhter und spielte ihre Möglichkeiten gut aus. Die Kräfte des TVE ließen nach und so mussten sie den 2. Satz auch abgeben. Durch den Sieg gegen Karlsruhe war der TVE trotzdem in der Hauptrunde und durfte nun gegen Mannheim-Käfertal antreten. Ausgeruht ging es in den ersten Satz, den sie trotz guter Leistungen abgeben mussten, doch den zweiten Satz holte sich der TVE und es kam zum "Tie Break". Nach einem hartem Kampf im 3. Satz musste sich der TVE mit 15:13 geschlagen geben. Das letzte Spiel beschritt man gegen die Favoriten aus Bühl. Diese gewannen klar die beiden Sätzen gegen Eberbach. Eberbach wurde Vierter und spielt damit um den NVJ-Pokal.


28.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro