WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Drei Verkehrsunfälle und eine Drogenfahrt mit hohen Sachschäden

(lct) (pol) Mehrere Verkehrsunfälle ereigneten sich am Mittwoch, 29. März, im Bereich des Eberbacher Polizeireviers.

Erheblicher Sachschaden entstand, als gegen 7 Uhr ein 44-jähriger BMW-Fahrer auf der L 524 in Richtung Eberbach zu schnell in eine Rechtskurve fuhr und mit seinem Auto auf den wegen eines Wildunfalls stehenden Skoda eines 21-Jährigen prallte. Der Skoda wurde anschließend noch auf den VW eines 30-Jährigen geschoben. Der Schaden am BMW und am Skoda beläuft sich auf insgesamt 12.000,- Euro; die Schadenshöhe am VW ist noch nicht bekannt. Für den nicht mehr fahrbereiten BMW wurde ein Abschleppdienst bestellt.

Gegen 10 Uhr prallte in der Unteren Talstraße ein 64-Jähriger mit seinem Audi auf den Opel eines 35-Jährigen, als der 64-Jährige rückwärts aus einem Parkplatz herausfuhr. Dabei entstand Sachschaden von insgesamt 3.000 Euro.

Unter Drogeneinfluss stand ein 23-jähriger Fordfahrer, als er gegen 20 Uhr in der Uferstraße mit seinem Auto auf den Opel einer 24-Jährigen prallte. Die Frau hatte ihr Auto abgebremst, um nach rechts in einen Parkplatz abzubiegen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ihr Opel auf den stehenden Audi eines 44-Jährigen geschoben. Der 44-Jährige begab sich mit leichten Verletzungen selbständig ins Eberbacher Krankenhaus.

Ein Drogentest bei dem 23-Jährigen verlief positiv. Er wurde aufs Revier mitgenommen, wo er eine Blutprobe abgeben musste. Sein Führerschein wurde einbehalten. Insgesamt entstand an den Autos Sachschaden von 9.000 Euro. Der Opel und der Audi mussten abgeschleppt werden.

30.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro